Las Vegas  
 
Las Vegas
Sehenswürdigkeiten
Flughafen
Einwohner
Orlando FL
Klima
Restaurants
Strip
Abu Dhabi Tourismus
Heiraten
Einkaufen
Outlet
Ausflüge
Wetter
 
Impressum
Datenschutz
Bildnachweis
 
 

Las Vegas Shows

Eine Show in Las Vegas
 

Las Vegas ist berühmt für seine zahlreichen Spielkasinos und Shows. Etliche Künstler traten bereits in der Stadt auf und starteten hier ihre Karriere. Die Angebote reichen von den berühmten Zaubershows eines David Copperfields oder dem ebenso berühmten Chris Angel über Musikkonzerte bis hin zu Comedyshows oder Musicals sowie Tanz und Sportereignisse. Die Karten der begehrten Shows sollte man am besten bereits im Voraus reservieren. Zu den Zaubergrößen zählt vor allem der aus deutschen Dokumentar-Sendungen bekannte Jan Rouven, der sich in Las Vegas mit einer eigenen Zaubershow einen Namen machen konnte. Aber auch Magier Tommy Wind,The Mentalist oder Mike Hammers Comedy Magic sind Shows, die auf der Checkliste eines Las Vegas Besuches ganz oben stehen sollten. Wer es stattdessen eher etwas weniger nervenaufreibend mag, dem seien zusätzlich auch die zahlreichen Spezial-Events empfohlen, wie beispielsweise das San Gennaro Feast oder der First Friday Art Celebration.


Aktuell findet auch eine Da Vinci Ausstellung im Herzen von Las Vegas statt sowie das bekannte Harvest Festival. Auch ein speziell auf Erwachsene ausgerichtetes Programm findet sich in der bunten Wüstenstadt. Frauen kommen bei der Men the Experience auf ihre Kosten und Männer werden X Burlesque ganz oben auf ihre Favoriten Liste setzen. Dazu stehen im Kontrast berühmte Musicals wie Wicked, Evil Dead oder Rock of Ages welches auch bereits als Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle weltweit erfolge feierte. Sportlich geht es beim Future Stars of Wrestling zu. Viele bekannte Boxveranstaltungen werden ebenfalls zahlreich und oft in Las Vegas ausgetragen.

Neben den bekannten Shows, von denen hier nur eine kleine Handvoll genannt werden können, bietet Las Vegas noch zahlreiche kleinere Shows, Konzerte und Sport Events, so das sich in der Stadt zu jeder Jahreszeit ein ansprechendes Programm findet, welches keine Langeweile aufkommen lassen wird. Karten für die bekanntesten Shows lassen sich zudem bequem im Internet reservieren und schwanken je nach Show und Künstler zwischen 20 und 100 Dollar. Hier wird für das Geld allerdings eine großartige Show geboten die kein Las Vegas Besucher, ganz gleich, für welchen Themenbereich er sich nun entscheiden mag, wieder vergessen wird. Zahlreiche Künstler, die in Las Vegas auftreten, liebten und leben nun in dieser Stadt seit Langem von ihrem Traum der Darbietung auf den Brettern, die die Welt bedeuten und so kann man sich sicher sein das diese Vorstellungen stets von höchster Qualität sein werden und ein Erlebnis bieten, das einen tollen Urlaub positiv unterstreichen wird.
 
 
Hotels
Bellagio
Karibik und die Inseln
Excalibur
Luxor
Singapur Stadtführer
Mirage
Venetian
 
Sonstiges
Kasinos
Las Vegas NV
Monorail
Reisen
Geschichte
Riesenrad
Infos zu Tampa
Shows
Urlaub